Allgemeine Geschäftsbedingungen für Retreats und Seminare
Nach Deiner schriftlichen Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung mit der zu bezahlenden Seminargebühr zugesandt bzw. die Möglichkeit zur Ratenzahlung. Der Vertrag kommt damit zustande. Die Seminargebühr ist sofort zu bezahlen. Im Falle einer Ratenzahlung ist eine Anzahlung sofort fällig, der Restbetrag ist in 5 Raten innerhalb der nächsten 5 Monate zu zahlen.
Die Kursgebühren beinhalten generell keine Unterkunft und Verpflegung.
Der Veranstalter ist berechtigt bei zu geringer Teilnehmerzahl die Veranstaltung abzusagen. Im Falle der Absage werden alle Gebühren rückerstattet.
Bei Veranstaltungen ist KEINE Stornierung durch den Teilnehmer möglich. Es ist in jedem Falle (auch im Falle der Nichtteilnahme) die volle Kursgebühr zu bezahlen. Die Stellung eines geeigneten Ersatzteilnehmers ist jedoch nach Vereinbarung möglich.
Treffen den Veranstalter wegen der Stornierung durch den Teilnehmer Kosten für Unterkunft oder Verpflegung, so hat der Teilnehmer den Veranstalter freizustellen.
An dieser Stelle weisen wir als Service auf die Möglichkeit einer Seminarstornoversicherung hin.
(https://www.reiseversicherung.de/baRuntime/start?agency=025128000000&ba=seminar)
Jede Teilnehmerin trägt die volle Verantwortung für sich selbst und ihre Handlungen innerhalb der Seminare sowie sein physisches und psychisches Wohlergehen.
Jede Teilnehmerin haftet für alle selbst verursachten Schäden ; insbesondere an Einrichtungsgegenständen oder Immobilien der Tagungshäuser und Seminarräume, sowie Medien und Instrumenten des Veranstalters.
Hinweis: Bitte beachte, dass auf der Veranstaltung zur weiteren medialen Aufbereitung Fotos gemacht werden. Das bedeutet, dass auch Du mitunter im Bild zu sehen sein könntest. Mit Deiner Buchung stimmst Du dem automatisch zu.