Seite wählen

DU BIST DABEI

Gratulation!

Du hast eine wirklich gute Entscheidung getroffen!

Ich freue mich riesig über Deine Anmeldung und möchte Dich darauf hinweisen, dass die komplette Bezahlung/Abbuchung und Abwicklung Deiner Seminarbuchung durch copecart.com erfolgt. Alle weiteren wichtigen Seminarinfos erhältst Du über Klick-Tipp mit der E-Mail Adresse: info@humanessence.de. Stelle bitte sicher, dass diese E-Mail Adresse zu Deinen Kontakten gehört oder auf Deiner Whitelist steht, damit meine Informationen nicht in Deinem Spam-Ordner landen.

 

Und nun geht es rein ins Vertrauen!

Das Ziel ist es, das Vertrauen in Dich selber so sehr zu stärken, dass Du über Hingabe gar nicht mehr nachdenken musst: Schließlich ist Hingabe die selbstverständliche Folge von Vertrauen. Der Kopf versteht das vielleicht nicht, aber Du wirst es spüren und tief in Dir drin einfach wissen.

Wie viel leichter fällt Dir Selbstliebe, wenn Du Vertrauen in Dir spürst!

Wie viel leichter fällt es Dir, einfach mal unverschämt zu sein, wenn Du Vertrauen in Dir spürst! 

Wie viel leichter ist es, Leichtigkeit in Dir zu empfinden, wenn Vertrauen die Basis in Dir ist! 

Weitere Informationen zum Seminar erhältst Du per E-Mail von mir. Solltest Du innerhalb der nächsten 15 Minuten keine E-Mail von mir erhalten, sieh bitte auch unbedingt in Deinem Spam-Ordner nach.

 

Du erhältst in zwei weiteren E-Mails:

  1. Alle Vorabinformationen rund um das Seminar
  2. Deine Rechnung für das Seminar direkt von CopeCart

Für die steuerliche Geltendmachung empfiehlt sich in jedem Fall die Rechnung den Steuerunterlagen beizulegen!

Ich freue mich sehr auf Dich,

Deine Lilian

ALLGEMEINE & WICHTIGE

Infos zum Seminar

Referentin:

Lilian Runge-Rieken

Seminarzeiten:

  • Die Anreise und Zimmerübergabe erfolgt am Mittwoch ab 16:00 Uhr.
  • Das Seminar beginnt mit dem gemeinsamen Abendessen um 19:00 Uhr.
  • Seminarende wird am Sonntag nach dem Essen gegen 14:00 Uhr sein.

Deine Seminarversicherung

Für Event-Tickets gibt es kein Rückgabe- oder Umtauschrecht! Du kennst dies sicher von Konzertveranstaltungen. Was aber, wenn Du krank wirst und nicht zum Event kommen kannst oder die Seminarleiterin krank wird, das Event vertagt wird, Du aber Bahntickets und Hotelbuchungen hast? Damit Du mit den Seminartickets von CopeCart  keine unangenehmen Erfahrungen machst, empfehlen wir Dir dringend eine Seminarversicherung abzuschließen. Ein guter Partner dafür ist die ERV oder die HanseMerkur . Dort kannst Du dieses Event für nur wenige Euro absichern. Wir legen Dir dies wirklich ans Herz!

Leistungen:

  • Eintritt für das Seminar (zzgl. Übernachtung + Verpflegung im Seminarhaus je nach Zimmerwahl)

Übernachtung und Verpflegung

Die liebevoll restaurierte ehemalige Grundschule des kleinen Dorfes Bärstadt bietet Einzel-, Doppel-, Mehrbettzimmer sowie einen Schlafsaal an. Ich möchte Dir wärmstens diese Option empfehlen. Bitte gib bei der Buchung über das Kontaktformular an, dass Du an unserem Seminar teilnehmen wirst. 

 

Das Haus bietet uns biovegetarisches-veganes Buffetessen, beginnend mit dem Abendbuffet, endend mit dem Mittagsbuffet sowie ganztätiges Pausenbuffet (Obst, Nüsse, Kekse, Kaffee-/ Teevariationen und Wasser). Weitere Getränke (Mineralwasser in Flaschen, verschiedene Bio-Limonaden, Säfte u.a.) können gegen Entgelt bezogen werden. Bei Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien (z.B. Gluten, Nüsse etc.) kocht das Haus auf Wunsch ein separates Menü für einen Aufpreis (10 EUR pro Tag). Bitte bei Anmeldung angeben.

Für mich ist es wichtig, dass jeder gut versorgt ist und sich keine Gedanken über die Verpflegung machen muss. So kannst Du Dich zu 100% auf das Seminar konzentrieren. Es gibt verschiede Verpflegungspakete. Bitte entscheide Dich im Vorfeld, welches Dir zusagt und buche es über das Seminarhaus: Link zum Seminarhaus

Ort:

Seminarhaus Sampurna

www.sampurna.de/

Am Tiergarten 1
65388 Schlangenbad-Bärstadt
Tel.: +49 6129 502571
info@sampurna.de

Bitte mitbringen:

  • bequeme Kleidung für Übungen & Meditationen und den ganzen Tag
  • Hausschuhe – im Sampurna ist strengstes Straßenschuhverbot
  • Wechselkleidung
  • eine verschließbare Flasche, da im Raum keine offenen Getränke gestattet sind
  • Schreibsachen und Notizblock
  • Schlafmaske oder Tuch zum Verbinden der Augen
  • Handtuch für die, die nicht im Haus wohnen, sich aber zwischendurch mal frisch machen möchten
  • warme Socken
  • Deine Lieblingsdecke und Kissen, wenn Du magst
  • ein 10m langes, fingerdickes Seil (günstig im Baumarkt zu erwerben)

Rücksicht:

Bitte sei so gut und verzichte während des Seminars aufgrund gegenseitiger Rücksicht auf Parfum oder ein intensiv duftendes Deo. So manch einer ist einfach sensibel, was die Sinnesorgane anbelangt.

Anreise mit dem Auto:

  • von der A66 kommend Richtung Rüdesheim
  • Abfahrt 260 Richtung Bad Schwalbach, Martinstal, Bäderstrasse
  • durch Martinstal Richtung Wambach fahren (nicht nach Schlangenbad abbiegen)
  • in Wambach links abbiegen, Richtung Hausen v. d. Höhe, Bärstadt fahren
  • auf der Hauptstraße durch Bärstadt durchfahren
  • kurz vor dem Ortsausgang links in die Straße “Am Tiergarten 1″ abbiegen
  • Parkplätze auf der linken Straßenseite

Anreise mit der Bahn:

  • mit dem Zug bis Wiesbaden Hauptbahnhof
  • mit dem Bus 275 oder 210 bis Schlangenbad, Landgrafenplatz
  • Umsteigen in den Bus 173 oder Bus 211 (Rufbus 01803 10 11 13)
  • Haltestelle Bärstadt Grundschule, 50 m schräg gegenüber ist SAMPURNA.

Den genauen Fahrplan gibt es unter www.rmv.de

Anreise mit Taxi

Alternativ geht es auch mit dem Taxi zu Sonderkonditionen zum SAMPURNA, von oder zum:

  • Wi Hbf  =  28,-  inkl. 7%
  • Mz Hbf  = 48,-  inkl. 7 %
  • Frankf. Hbf  =  87,- inkl. 19%
  • Frankf Airport = 59,- inkl.  7%

Taxi bitte mindestens eine Stunde vor Abholung bestellen und auf SAMPURNA Sonderkonditionen hinweisen, per Mail unter info@airport-service-wiesbaden.de oder per Telefon:+49 (0) 611 404030. Ein 24 Stundenservice und Akzeptanz von allen Karten!

KONTAKTIERE UNS GERNE!

Wir sind für Deine Fragen da!

Sende uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen und Deinen Fragen!

HOLE DIR HIER DAS KOSTENFREIE TRAINING

Tu Dir und Deiner Beziehung etwas Gutes

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

JETZT ZUR WEEKLY ANMELDEN

und meine Erkenntnisse aus 30 Jahren Therapiewesen erhalten! 

 

 

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

7 magische Wahrheiten

HOLE DIR HIER DIE ERSTE MAGISCHE WAHRHEIT

Nutze Deine Einladung in unsere Online-Academy


Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!