Seite wählen

Drei Schritte zum Durchbruch

Wie Du durch Vertrauen, Klarheit und innere Stärke mehr Umsatz und ein erfülltes Leben kreierst!

Transformation ist Zukunft

Immer wieder höre ich Wünsche wie: „Ich möchte selbst entscheiden, wann ich arbeite. Ich möchte selbst bestimmen, wie viel Geld ich verdiene. Ich möchte selbst entscheiden können, wann ich mit meinem Partner oder meinen Kindern zusammen sein kann! Es wird Zeit, dass ich meinen eigenen Weg gehe und mein Ding mache.“

Meine Antwort ist: Tue es jetzt und baue Dir eine Zukunftsperspektive als Premium Coach, Berater und Trainer auf! Wir helfen Coaches, Selbstständigen, Führungskräften und Unternehmern dabei, eine erstklassige und einzigartige Expertise zu gewinnen und diese im Markt erfolgreich zu positionieren!

 

 

Schritt 1: Das Video-Strategie-Training

N

​… warum Dich unzählige Marketingstrategien, Halbwahrheiten oder weit verbreitete Mythen immer wieder vom Wesentlichen ablenken, Dich täglich Umsatz kosten und wie Du das sofort ändern kannst!

N

… wie Du alte, ineffektive oder sinnlose Methoden demontierst, um endlich das gewünschte Ergebnis zu erreichen, ohne weiter auf ein Wunder zu warten.

N

… wie Du einen neuen, effizienteren und sinnvolleren Weg nutzen kannst, der tatsächlich alles andere in den Schatten stellt, weil er authentisch und vom Herzen zu Dir passt!

Hier geht es zum dreiteiligen Video-Strategie-Training

Schritt 2: Das große Transformations-Event

Sichere Dir hier kostenfrei Deinen Platz und erfahre …

N

… wie Du das, was Du willst, auch umsetzt und erreichst

N

… wie Du tiefer vertrauen kannst, um gewohnte Grenzen zu sprengen

N

… wie Du Mut gewinnst, um noch mehr und viel größere Ziele zu erreichen

N

… wie Du selbst und Dein Business auf einen Level kommen können, der Deine kühnsten Vorstellungen sprengt!

Achtung: In diesem Event verraten wir Dir unsere größten Gamechanger und zeigen Dir, wie Du sie anwendest. Nimm Dir dafür ca. 2,5 Std. Zeit, die Dein Leben und Dein Business verändern werden!

Schritt 3: Das persönliche Beratungsgespräch

Bewirb Dich für ein persönliches Beratungsgespräch mit uns. Kostenfrei analysieren wir Deine Situation, besprechen Deine Ziele und Wünsche, erarbeiten einen maßgeschneiderten Umsetzungsplan und zeigen Dir auf, wie wir Dich unterstützen können, Deinen Plan ganz sicher zu realisieren. Dieses Gespräch macht allerdings nur dann Sinn, wenn Du bereit bist, Zeit, Energie und entsprechende finanzielle Mittel für die Erreichung Deiner Ziele zu investieren. Wenn Du Dir dahingehend noch nicht sicher bist, schau Dir zuerst unser großes Transformations-Event an. Wir freuen uns auf Dich!

Mein Name ist Christian Rieken

Christian ist Gründer von Human Essence und verfolgt die Mission, Expertinnen, Coaches, Beraterinnen und Mentoren dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre Freiheiten durch ein automatisiertes und skalierbares Experten-Unternehmen zu vergrößern.
Bis zum heutigen Tag und stetig wachsend, inspiriert der Coach und Unternehmer tausende Menschen weltweit und schulte in seinen Projekten über 11.000 Menschen.

 

Christian verbindet erfolgreich sein Wissen aus dem therapeutischen Bereich mit der heutigen, modernen Online-Marketing-Welt und teilt seine Erfahrungen und Erfolge über Human Essence, um diese zusammen mit seinen Klienten zu multiplizieren.

 

Seine neuartigen Methoden und praxiserprobten Strategien ermöglichen es den Klienten durch seine Expertise einen größeren Einfluss auf die positive Veränderung in der Welt zu haben.

HOLE DIR HIER DAS KOSTENFREIE TRAINING

Tu Dir und Deiner Beziehung etwas Gutes

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

JETZT ZUR WEEKLY ANMELDEN

und meine Erkenntnisse aus 30 Jahren Therapiewesen erhalten! 

 

 

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

7 magische Wahrheiten

HOLE DIR HIER DIE ERSTE MAGISCHE WAHRHEIT

Nutze Deine Einladung in unsere Online-Academy


Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!