Seite wählen

INNERE KRAFT LEBEN 

Mit Achtsamkeit & Embodiment Vertrauen finden

07. – 10. Januar 2021

verschoben auf den 8. – 11. Juli 2021

Das Experience-Seminar mit Lilian & Christian 

Bärstadt bei Wiesbaden | Mit Embodiment-Praxis >>>

INNERE KRAFT LEBEN

Mit Achtsamkeit & Embodiment Vertrauen finden

07. – 10. Januar 2021

verschoben auf den 8. – 11. Juli 2021

Das Experience-Seminar mit Lilian & Christian 

Bärstadt bei Wiesbaden | Mit Embodiment-Praxis >>>

INNERE KRAFT LEBEN

Mit Achtsamkeit & Embodiment Vertrauen finden

07. – 10. Januar 2021

verschoben auf den 8. – 11. Juli 2021

Das Experience-Seminar mit Lilian & Christian 

Bärstadt bei Wiesbaden | Mit Embodiment-Praxis >>>

Wir zeigen Dir in diesem Experience-Seminar wie Du über die Wahrnehmung Deines Körpers Deine eigenen Antworten auf die Fragen des Lebens findest: Lebe von innen nach außen – statt Dir Dein Leben von außen nach innen vorschreiben zu lassen.

Werde Teil einer Bewegung, die ihr Zuhause in sich selbst gefunden hat – und sich gegenseitig unterstützt, immer wieder im Körper – und somit in ihrer Wahrheit – anzukommen.

Deine Tage sind geprägt von Gedanken, Stress, Aufruhr, Druck und wenig Zeit und Raum für Dich selbst?

Und Du hast schon viel ausprobiert, um aus dieser Mühle herauszukommen, doch nichts hat wirklich funktioniert. Trotz aller Versuche fühlst Du Dich oft unklar oder überreizt. Dir fehlt die Verbindung zu Deinem Körper, Deinem inneren Kompass und es fällt Dir schwer, klare Entscheidungen für Dich und Dein Leben zu treffen. Dein Leben zieht wie ein Film an Dir vorbei und Du weißt nicht, an welcher Stelle Du eingreifen sollst und kannst, um das zu ändern. Denn ehrlich: Eigentlich möchtest Du ein erfülltes Leben voller Zauber erfahren. Du möchtest in Dir ruhend Deine Ideen in die Welt bringen, Dich mit Menschen auf eine wohltuende Weise verbinden und das Prickeln des Lebens in jeder Zelle Deines Körpers spüren, oder?

Was wäre, wenn in einem unterschätzten Ansatz wie Achtsamkeit die Lösung für all diese Probleme liegen würde? 

In diesem Experience-Seminar zeigen wir Dir, wie Du über körperbasierte Achtsamkeit einen Raum in Dir schaffst, in dem Du das innere und äußere Chaos mit Leichtigkeit strukturieren kannst: Für ein Leben nach Deinem Rhythmus und Deinen Vorstellungen.

Was Du nicht verkörperst, kannst Du nicht dauerhaft leben.

Stell Dir vor, Du weißt ganz genau, was gut für Dich ist und was nicht. Und Du weißt, wie Du das in Deinem Leben umsetzt!

Statt ständig im Kampf mit dem Leben zu sein steigst Du in den Fluss des Lebens und folgst Deinen Impulsen. Statt innerer Verwirrung entsteht Klarheit in Deinem Kopf. Statt in der Vergangenheit oder Zukunft zu leben, tauchst Du im Jetzt auf: Dem einzigen Moment, in dem Du Frieden finden und etwas verändern kannst.  

Im Experience-Seminar lernst Du, wie Du verschiedene Formen der Achtsamkeit anwendest, um genau das immer wieder in Deinem Alltag zu erreichen. Ein ganz besonderer Schlüssel dazu ist die MINDFUL EXPERIENCE: Über sie kannst Du Dich achtsam mit Deinem Körper verbinden und das, was ist, willkommen heißen: Das ist der Augenblick, in dem Heilung und Transformation geschehen dürfen.

Würde es Dich positiv überraschen, wenn Du in diesem Seminar den inneren Frieden in Dir finden kannst, nach dem Du Dich schon so lange sehnst?

Drei Gründe, warum Dein Leben von Kampf und Widerstand geprägt ist und Du bis jetzt noch keinen Ausweg gefunden hast:

Und wie Dir unser Experience-Seminar hilft, über das Lassen zu innerem Frieden zu kommen.  

Grund #1

 

Du hattest keine guten Vorbilder! Keiner hat es Dir beigebracht!

Im Experience-Seminar zeigen wir Dir, wie Du das ändern kannst: Die Fragezeichen in Deinem Kopf lösen sich, wenn Du erfährst, was es heißt bei Dir und Deiner Wahrheit anzukommen: Denn Deine Wahrnehmung ist Deine Wahrheit.

Grund #2

 

Andere Lehrer und Seminare der Achtsamkeit vergessen etwas Entscheidendes: Die Art und Weise, wie Dein Körper und Nervensystem funktionieren – damit Du Dich lebendig fühlen kannst. 

Wir sehen Achtsamkeit als etwas Lebendiges und Dynamisches. Dein Körper und Deine Sinne werden miteinbezogen. Dadurch kommst Du tief mit der Essenz des Lebens in Kontakt.

Grund #3

 

Aus alten Erfahrungen der Vergangenheit kreierst Du immer wieder Dein bekanntes Drama: den Kampf und den Widerstand.

Was Du brauchst, ist die Erfahrung Deines inneren Raums, in dem alles sein darf und gehalten ist wie es ist. Auf diese Weise kommst Du mit Deiner Wahrheit in Kontakt und findest inneren Frieden.

In unserem Seminar führen wir Dich über Achtsamkeit konsequent in Deine Wahrheit, Deine Lebendigkeit und Deinen inneren Raum des Lassens.

Was Dich erwartet

  • ein heilsames Gruppenfeld, das Dir hilft Deine Themen zu halten und zu transformieren
  • konkrete Anleitung und Praxis, wie Du einen inneren Raum des Friedens in Dir erschaffst
  • die theoretischen Hintergründe, wie und wann Achtsamkeit Dir wirklich dient
  • tiefen Kontakt finden zu Deinem Körper und Deiner inneren Wahrheit über Embodiment
  • wie Du liebevolle Eltern für die verletzten Anteile in Dir wirst
  • die MINDFUL EXPERIENCE, die Dich sicher durch Dein inneres Erleben leitet
  • Achtsamkeits-Übungen für Deinen Alltag, die Dich immer wieder mit Dir und dem Hier und Jetzt verbinden
  • die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen, die Du schon immer stellen wolltest

Und das sind nur die Erfahrungen, die sich in Worten vermitteln lassen – wie das Feld Dich berührt und verändert, kannst Du nur im Seminar erleben.

Teilnehmerstimmen

Jetzt kannst Du weiterhin nach DER Lösung für Dich in Büchern, Podcasts und Videos suchen – oder Du triffst eine Entscheidung für Dich! 

Diese Entscheidung ist es, die Dich den Schritt ins Unbekannte machen lässt, wo Du die Lösung findest – und von Deinem bekannten Alltagstrott trennt, in dem Du Dich weiterhin im Kreis drehst: Denn das Rad von innerem Stress und äußerem Druck dreht sich dort weiter, wenn Du nichts veränderst. Du weißt nicht, wie Du Dir inneren Raum schaffst, um all die Gefühle, die dadurch ausgelöst werden, in Dir halten zu können. Du bist weder mit Deinem Körper noch Deiner inneren Wahrheit verbunden – Du bleibst verwirrt. Das Außen und andere Menschen bestimmen Dein Leben, nicht Du selbst von innen aus einem stimmigen Impuls heraus.

Du wirst Dir selbst immer fremder. Es sei denn, Du triffst die Entscheidung, endlich bei Dir selbst anzukommen! Das ist Deine Möglichkeit dazu:

Der innere Frieden, nach dem Du suchst, liegt so nah!

Dann gehört Verwirrung und Überforderung der Vergangenheit an. Du wirst zum Meister Deiner Gefühle und zum Kenner Deiner inneren Wahrheit. Und weil Du jetzt in Kontakt mit Deiner inneren Stimme bist, beginnst Du Deinen eigenen Pfad ins Gestrüpp der Welt zu ziehen.

Wer kannst Du als Mensch sein, wenn Du Dein Zuhause immer in Dir selbst hast? 

Was wird Dir möglich zu kreieren, wenn Du Deine Energie nicht mehr in den Kampf mit Dir selbst stecken musst? 

Auf welche positive Weise werden sich Deine Beziehungen verändern, wenn Du Sicherheit und Stabilität in Dir selbst findest?

Der achtsame Umgang mit Dir ist die Basis dafür, Deine Fähigkeiten und Einzigartigkeit voll ins Leben zu bringen!

Der kraftvolle Schritt in dieses neue Leben erwartet Dich im Experience-Seminar. Wir sind gespannt auf Dein Aufblühen.

Lilian

Es gibt für mich nichts Spannenderes als im tiefen, ehrlichen Kontakt und Austausch mit Menschen zu sein. Seit über 16 Jahren arbeite ich leidenschaftlich als Coach, Therapeutin, Heilpraktikerin und Seminarleiterin mit Menschen, die auf der Suche sind nach „dem Abenteuer sie selbst zu sein“. Wenn die Lust auf freies, authentisches und lebendiges Leben größer ist als die Angst vor den eigenen Schatten, dann gelingt es jedem Menschen aus vermeintlichen Schwächen und Ängsten das größte Potential heraus zu entwickeln. Auf diesem Weg Dein Begleiter zu sein, ist das, wofür ich brenne.

 

Lieblingszitat:

„Deine Wahrnehmung ist Deine Wahrheit“

Christian

„Wann immer ein Mensch in Kontakt kommt mit seiner wahren Essenz, mit der Kraft hinter all seinen Mustern und Prägungen, geht mein Herz auf. Es berührt mich zutiefst, denn ich glaube ganz fest, dass wir hier sind, um das vielleicht Verborgenste von allem zu finden: Die schöpferische Macht, die wir selbst sind. Wenn wir sie berühren, spüren wir die Anwesenheit von Frieden, Freiheit, Kraft und Liebe. Seit über 30 Jahren bin ich Schüler, Forscher, Coach, Trainer, Therapeut und Seminarleiter mit der Sehnsucht diese Essenz in mir und anderen zu befreien. Dafür braucht es radikale Achtsamkeit!

Lieblingszitat:

„Das Wesentliche ist in uns!“ 

Wie Achtsamkeit unser Leben verwandelt hat und zur Basis unserer Arbeit geworden ist:

In einer gerechten Welt würden uns unsere Eltern und Lehrer von Anfang an beibringen, wie wir achtsam mit unseren Emotionen umgehen und wie wir uns selbst regulieren. Mehr noch: Sie wären unsere Vorbilder und wir würden uns ganz natürlich von ihnen abschauen, wie das mit dem inneren Frieden funktioniert. 

Frage Dich an dieser Stelle einmal selbst: Haben Deine Bezugspersonen diesen inneren Frieden in sich getragen, nach dem Du Dich sehnst? Oder waren sie vielmehr im Widerstand mit sich selbst, ihrem Körper und der Welt?

Auch wir haben in unserem Leben erfahren, dass uns diese Vorbilder als Kinder gefehlt haben. Und das hat sich früher oder später in innerer Unsicherheit, Ängsten bis hin zu Panik in unserem Leben gezeigt. 

Wir wissen also, wie Du Dich fühlst. Wir wissen auch, Du kannst nichts dafür, dass Du immer noch kämpfst und Dich überfordert fühlst. Auch Dir haben schlicht und einfach die richtigen Vorbilder gefehlt.

Das Leben selbst hat uns auf die Suche nach Lösungen geführt. Wir haben viel ausprobiert und am eigenen Körper erfahren, bis wir das gefunden haben, das wirklich einen Unterschied macht. Genau das möchten wir in unserem Seminar mit Dir teilen – damit Du endlich den inneren Frieden findest, der Dein Geburtsrecht ist.

Die Magie dieses Seminars liegt nicht in all den Themen. Sondern darin, was Du ganz praktisch erfahren wirst! Lass Deine neue Realität körperlich werden!

Wo?

Im wunderschönen Seminarhaus SAMPURNA in 65388 Schlangenbad-Bärstadt. In der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden verleben wir gemeinsam vier ganz besondere Tage, die Deinem Leben neue Dimensionen eröffnen werden! 

Wann?

Die Anreise und Zimmerübergabe erfolgt am Donnerstag ab 14:00 Uhr. Wir beginnen mit dem Seminar pünktlich um 16:00 Uhr. Seminarende wird am Sonntag gegen 15:00 Uhr sein.

Wieviel?

Der Ticketpreis liegt bei 599,- Euro.

Übernachtung + Verpflegung werden vom Seminarhaus – je nach Zimmerwahl – gesondert berechnet.

Im Seminarhaus fällt in jedem Fall, auch bei auswärtiger Übernachtung, eine Verpflegungspauschale an.

Da es nur wenige Plätze und Zimmer gibt, empfehlen wir eine schnelle Entscheidung. Die liebevoll restaurierte ehemalige Grundschule des kleinen Dorfes Bärstadt bietet Einzel- (114 Euro), Doppel- (104 Euro), Mehrbettzimmer (94 Euro) sowie einen Schlafsaal (74 Euro) an. In den Preisen ist die Verpflegungspauschale schon enthalten. Wir bitten Dich, die Zimmer inkl. Verpflegungspauschale direkt mit dem Seminarhaus auf eigene Rechnung zu buchen. Auch hier gilt: Wer zuerst bucht, hat eine bessere Auswahl!

Wir freuen uns riesig auf Dich! Alles weitere bekommst Du per E-Mail! 

Die komplette Bezahlung, Abbuchung und Abwicklung der Bestellsumme erfolgt durch CopeCart!

HOLE DIR HIER DAS KOSTENFREIE TRAINING

Tu Dir und Deiner Beziehung etwas Gutes

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

JETZT ZUR WEEKLY ANMELDEN

und meine Erkenntnisse aus 30 Jahren Therapiewesen erhalten! 

 

 

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

7 magische Wahrheiten

HOLE DIR HIER DIE ERSTE MAGISCHE WAHRHEIT

Nutze Deine Einladung in unsere Online-Academy


Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!