Seite wählen

Excellence of Embodiment

Vom Kopf in den Körper – vom Denken zum Instinkt

02. – 06. Dezember 2020

Das Experience-Seminar mit Lilian & Christian 

Bärstadt bei Wiesbaden | Mit Embodiment-Praxis >>>

Excellence of Embodiment

Vom Kopf in den Körper – vom Denken zum Instinkt

02. – 06. Dezember 2020

Das Experience-Seminar mit Lilian & Christian 

Bärstadt bei Wiesbaden | Mit Embodiment-Praxis >>>

Excellence of Embodiment

Vom Kopf in den Körper – vom Denken zum Instinkt

02. – 06. Dezember 2020

Das Experience-Seminar mit Lilian & Christian 

Bärstadt bei Wiesbaden | Mit Embodiment-Praxis >>>

Wir zeigen Dir in diesem Experience-Seminar wie Du kraftvoll und lebendig wirst und bleibst – trotz allem!

Durch das INNER CHANGE EMBODIMENT gelingt Dir das dauerhaft und nachhaltig – auch in Deinem Alltag und nicht nur während des Seminars. Werde Teil einer Bewegung, die mehr vom Leben möchte: nämlich ihre wahre Essenz ins Leben und in den Ausdruck bringen!

INNER CHANGE EMBODIMENT

Wie Du lebendig bleibst – trotz allem!

Kennst Du das: Du fühlst Dich gefangen in Dir selbst, Deine Gedanken kreisen im Kopf, Gefühle überwältigen Dich und Dein Körper fühlt sich nicht mehr wirklich wohl und lebendig?

Statt Freiheit, Verbundenheit und Lebendigkeit ist da oft das Gefühl von Leere, Frust oder Ohnmacht. Wie kommt das? Auf der Reise durchs Leben verlernen die meisten Menschen, wie es geht, groß und viel zu sein, Kompetenzen gehen verloren und Instinkte werden taub. Wir reduzieren uns, weil es uns so vorgelebt wird. Wir verlieren die Bilder und das Wissen davon, was es heißt Mensch zu sein. Wir lernen unbemerkt, uns klein, ohnmächtig und unwichtig zu fühlen. Wir erleben uns selbst oft im Funktioniermodus und haben das Gefühl, uns selbst handlungsunfähig dabei zuzuschauen. Oder aber wir haben das Gefühl gegen Windmühlen anzukämpfen oder im Hamsterrad zu rennen. Und wenn wir dies nicht ändern, dann verkümmert unsere Würde und die kraftvolle Lebendigkeit in uns.  

Das Großartige an uns Menschen ist, dass wir von Geburt an alle Fähigkeiten mitgebracht haben, um ein kraftvolles, einzigartiges und erfülltes Leben zu leben! Du musst Dich nur daran erinnern. Du musst nur wieder all die Strategien verlernen, die Dich davon abhalten.

Wie das geht, zeigen wir Dir in diesem Experience-Seminar: Gehalten von einer wunderbaren Gruppe entdeckst Du die tiefe Weisheit Deines Körpers und lernst sie in Deinem Leben auszudrücken.

Was Du nicht verkörperst, kannst Du nicht dauerhaft leben.

Stell Dir vor, es ist ganz leicht, Dein inneres Feuer wieder zu wecken!

Das Ergebnis: Plötzlich spürst Du wieder die Freiheit Deiner Kindheit im ganzen Körper: Spontaneität, Kreativität und Lebendigkeit bestimmen Deinen Geist. Dein Körper will sich wieder bewegen, singen, tanzen und spielen, Deine Phantasie ist voller Wunder, Chancen und Möglichkeiten! 

Dieser Ausbruch an Kraft und Energie lässt Dich für Dich einstehen und losgehen: Wildheit, Freiheit und Leichtigkeit lösen die Gedankenschwere des Erwachsenenalltags auf.

Im Experience-Seminar lernst Du, wie Du diesen Zustand auch im Alltag immer wieder kreieren kannst. Durch das INNER CHANGE EMBODIMENT verbindest Du Dich mit der Wahrheit Deines Körpers und Nervensystems – nun kannst Du mit großer Klarheit Ja sagen zu den Dingen, die Du möchtest und Nein zu dem, was Dir nicht dient. Dadurch steigt die Energie, die Dir zur Verfügung steht – Du kannst endlich das tun und leben, was Dir wirklich am Herzen liegt!

Wärst Du überrascht, wenn Du schon in diesem einen Seminar die Klarheit und Lebendigkeit in Dir spüren kannst, nach der Du Dich sehnst?

Drei Gründe, warum Dir bis jetzt noch niemand zeigen konnte, wie Du nachhaltig Deiner einzigartigen Lebendigkeit Ausdruck im Alltag verleihst:

Und wie das Experience-Seminar Dich dabei unterstützt, das endlich zu verändern und Zugriff auf Deine gesamte Lebensenergie zu bekommen. 

Grund #1

 

Die meisten Seminare und Coaches setzen auf Mindsets und Theorie anstatt den Menschen als das ganzheitliche Körper- und Energiewesen einzubeziehen, das er ist

Durch das INNER CHANGE EMBODIMENT bringst Du Deine Energie im Körper in Fluss – von da aus fällt es leicht ein neues Mindset zu lernen und zu leben.

Grund #2

 

Dein Umfeld bestimmt maßgeblich, wer Du bist und was Du lebst. Wenn dort wenig Energie, Starre und Verwirrung herrscht, fällt es Dir schwer, Deinen eigenen kraftvollen Weg zu gehen.

Durch das wertvolle und lebendige Feld der Gruppe fällt es Dir leichter, Deine ganz einzigartige Lebendigkeit zu entdecken und auszudrücken.

Grund #3

 

Nach Seminaren und anfänglicher Euphorie fällst Du wieder in Deine alten Muster und Strategien zurück, die Deine Lebendigkeit verhindern.

Bleibe mit den Menschen und Themen über das Seminar hinaus in Verbindung – z.B. über das wertvolle Buddy-System des Seminars oder über unsere Podcasts und Online-Angebote!

Diese 3 Schlüssel „Embodiment, Gruppenfeld und Buddy-System“ machen unser Experience-Seminar so einzigartig und wirkungsvoll.

Was Dich erwartet

  • Wege zu neuer Lebendigkeit kultivieren
  • Einfach und nachhaltig alte Gewohnheiten ändern
  • Schwierige emotionale Herausforderungen über den Körper klären
  • Einen sicheren Zugang zur eigenen Innenwelt finden
  • Ankommen bei Dir selbst
  • Innere Größe, Stärke und Wahrhaftigkeit spüren
  • Einen sicheren Raum für Deine Wut, Trauer, Angst und Freude erschaffen
  • Verbundenheit, Gehalten-sein und echte Beziehung spüren
  • Das Feuer Deiner Lebendigkeit ausdehnen lernen
  • Loslassen, sich einfach sicher fühlen – trotz allem
  • Energien zu Deinem Wohle lenken und leiten
  • Einfache Tricks, um die eigene Stimmung zu verbessern
  • Dich selbst lassen lernen
  • Spüren, was Dein Innerstes braucht und will
  • Innere Kraft und Gelassenheit aufbauen
  • Frech, frei und wieder albern sein
  • Selbstregulation und Heilung alter Wunden

Und das ist nur der Beginn einer spannenden Reise zu Dir und Deiner Lebendigkeit!

Teilnehmerstimmen

Jetzt liegt es an Dir … denn Deine Entscheidung kann Dein Leben verändern! 

Du kannst weiterhin tun, was Du immer schon getan hast. Du bleibst weiter im Alltagstrott gefangen, die Gedanken drehen sich weiter, Deine Gefühle werden unberechenbarer und Dein Körper bleibt in seiner Starre gefangen – vielleicht bis hin zum Kollaps oder zur Explosion. Es ist nur eine Frage Zeit: All die Lebendigkeit und Energie, die in Deinem System blockiert ist – früher oder später muss sie sich entladen. Das tut sie, indem sie Dich innerlich ausbrennt oder in unerwarteten Momenten nach Außen schießt.

Oder aber Du entscheidest Dich für den bewussten Weg mit Deiner Lebensenergie umzugehen. Dieser Weg wird Dich erinnern, dass es Wunder wirklich gibt: Jetzt strömt Deine Lebendigkeit durch Deinen Körper und Dir zu. Der Kampf hört auf. Fluss entsteht, Kreativität, Begeisterung, Du bekommst ein inneres Standing und eine kraftvolle Ausstrahlung. Jetzt bist Du selbst Schöpfer anstatt Dich von unbewussten Energien leiten zu lassen. 

Lass nicht schon wieder eine großartige Möglichkeit Deines Lebens an Dir vorbeiziehen – beginne Deine Reise zur Lebendigkeit jetzt.

Du bist kurz davor das Geheimnis eines lebendigen Lebens endlich zu lüften!

Wenn Du dieses Geheimnis in den Händen hältst, dann gehören Zweifel und Starre der Vergangenheit an. Du weißt wie Du Dich immer wieder mit Deinem Körper verbindest und auf diese Weise Kraft gewinnst. Deine gesamte Lebensenergie steht Dir jetzt zur Verfügung – und noch besser, Du kennst die richtigen Tools, um sie zu lenken und zu leiten. Die Kraft Deiner Gefühle stärkt Dir den Rücken – Du wirst nicht länger von ihnen überwältigt, sondern setzt sie bewusst ein. Dadurch entsteht eine unglaubliche Klarheit im Kopf, die Dir hilft gute Entscheidungen zu fällen.

Stell Dir einmal vor, was das für Dein Leben bedeutet: Du bist nun in der Lage die Führung zu übernehmen, weil Du weißt, was Du willst und was nicht. Du bist ganz da und stehst für Dich ein, was es Dir erlaubt, offene und verletzliche Begegnungen und Beziehungen zuzulassen. Du spürst Deine Lebendigkeit bis in jede Zelle Deines Körpers – Dein Leben bekommt eine unglaubliche Tiefe, Leichtigkeit und Freude.

Dein Durchbruch wartet im Experience-Seminar auf Dich! Wir sehen Dich auf der anderen Seite.

Lilian

Es gibt für mich nichts Spannenderes als im tiefen, ehrlichen Kontakt und Austausch mit Menschen zu sein. Seit über 16 Jahren arbeite ich leidenschaftlich als Coach, Therapeutin, Heilpraktikerin und Seminarleiterin mit Menschen, die auf der Suche sind nach „dem Abenteuer sie selbst zu sein“. Wenn die Lust auf freies, authentisches und lebendiges Leben größer ist als die Angst vor den eigenen Schatten, dann gelingt es jedem Menschen aus vermeintlichen Schwächen und Ängsten das größte Potential heraus zu entwickeln. Auf diesem Weg Dein Begleiter zu sein, ist das, wofür ich brenne.

 

Lieblingszitat:

„Deine Wahrnehmung ist Deine Wahrheit“

Christian

„Wann immer ein Mensch in Kontakt kommt mit seiner wahren Essenz, mit der Kraft hinter all seinen Mustern und Prägungen, geht mein Herz auf. Es berührt mich zutiefst, denn ich glaube ganz fest, dass wir hier sind, um das vielleicht Verborgenste von allem zu finden: Die schöpferische Macht, die wir selbst sind. Wenn wir sie berühren, spüren wir die Anwesenheit von Frieden, Freiheit, Kraft und Liebe. Seit über 30 Jahren bin ich Schüler, Forscher, Coach, Trainer, Therapeut und Seminarleiter mit der Sehnsucht diese Essenz in mir und anderen zu befreien. Dafür braucht es radikale Achtsamkeit!

Lieblingszitat:

„Das Wesentliche ist in uns!“ 

Warum wir diesen Weg gehen und von Herzen mit Dir teilen möchten

In einer gerechten Welt wäre es ganz natürlich, dass wir unsere angeborene Lebendigkeit behalten und feiern dürfen!

Doch leider gibt es kein Fach “Lebendigkeit”, das auf dem Lehrplan der Schulen steht. Wobei sich sowieso die Frage stellt, ob sich Lebendigkeit in ein Schulfach pressen ließe. Unsere Eltern und Bezugspersonen waren in dieser Hinsicht meist ebenso hilflos – auch ihre Beziehung zu den eigenen Eltern war mehr von Vorgaben, Konzepten und Rollen geprägt als von einer lebendigen Begegnung. Sie haben ihre Lebendigkeit selbst verlernt, wie könnten sie uns also helfen, die unsere zu bewahren?

Im Laufe unseres Lebens stellen wir dann fest: Etwas fehlt. Da ist so eine Leere. Das, was fehlt, ist der Kontakt zu unserem ureigenen und authentischen Wesen, der uns lebendig macht.

Auch wir beide sind im Laufe unseres Lebens an diesem schmerzhaften Punkt aufgewacht. Und so haben wir uns auf den Weg gemacht, all das wieder zu verlernen, was uns daran hindert unser lebendiges Sosein frei fließen zu lassen. Auf diesem Weg konnten wir eine reiche Ernte einfahren, an der wir Dich teilhaben lassen möchten. Weil wir selbst ins Wasser gesprungen sind und schwimmen gelernt haben, wissen wir, was funktioniert und was nicht.

Die Essenz unserer Erfahrungen geben wir in diesem Seminar an Dich weiter. Damit auch Du das Pulsieren des Lebens in Dir wiederfindest, das erfüllender ist alles andere, was Du im Leben erreichen kannst.

Die Magie dieses Seminars liegt nicht in all den Themen. Sondern darin, was Du ganz praktisch erfahren wirst! Lass Deine neue Realität körperlich werden!

Wo?

Im wunderschönen Seminarhaus SAMPURNA in 65388 Schlangenbad-Bärstadt. In der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden verleben wir gemeinsam vier ganz besondere Tage, die Deinem Leben neue Dimensionen eröffnen werden! 

Wann?

Die Anreise und Zimmerübergabe erfolgt am Mittwoch ab 14:00 Uhr. Wir beginnen mit dem Seminar pünktlich um 16:00 Uhr. Seminarende wird am Sonntag gegen 15:00 Uhr sein.

Wieviel?

Der Ticketpreis liegt bei 699,- Euro und 499,- ausschließlich für Schüler, alleinstehende Studenten und Erwerbslose* (mit Bescheinigung). Bitte per E-Mail bei uns melden!

Übernachtung + Verpflegung werden vom Seminarhaus – je nach Zimmerwahl – gesondert berechnet.

Im Seminarhaus fällt in jedem Fall, auch bei auswärtiger Übernachtung, eine Verpflegungspauschale an.

Da es nur wenige Plätze und Zimmer gibt, empfehlen wir eine schnelle Entscheidung. Die liebevoll restaurierte ehemalige Grundschule des kleinen Dorfes Bärstadt bietet Einzel- (114 Euro), Doppel- (104 Euro), Mehrbettzimmer (94 Euro) sowie einen Schlafsaal (74 Euro) an. In den Preisen ist die Verpflegungspauschale schon enthalten. Wir bitten Dich, die Zimmer inkl. Verpflegungspauschale direkt mit dem Seminarhaus auf eigene Rechnung zu buchen. Auch hier gilt: Wer zuerst bucht, hat eine bessere Auswahl!

Wir freuen uns riesig auf Dich! Alles weitere bekommst Du per E-Mail! 

Die komplette Bezahlung, Abbuchung und Abwicklung der Bestellsumme erfolgt durch CopeCart!

HOLE DIR HIER DAS KOSTENFREIE TRAINING

Tu Dir und Deiner Beziehung etwas Gutes

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

JETZT ZUR WEEKLY ANMELDEN

und meine Erkenntnisse aus 30 Jahren Therapiewesen erhalten! 

 

 

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

7 magische Wahrheiten

HOLE DIR HIER DIE ERSTE MAGISCHE WAHRHEIT

Nutze Deine Einladung in unsere Online-Academy


Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!