Seite wählen

Excellence of Embodiment

Vom Kopf in den Körper – vom Denken zum Instinkt

02. – 06. Dezember 2020

Das Experience-Seminar mit Lilian & Christian 

Bärstadt bei Wiesbaden | Mit Embodiment-Praxis >>>

Excellence of Embodiment

Vom Kopf in den Körper – vom Denken zum Instinkt

02. – 06. Dezember 2020

Das Experience-Seminar mit Lilian & Christian 

Bärstadt bei Wiesbaden | Mit Embodiment-Praxis >>>

Excellence of Embodiment

Vom Kopf in den Körper – vom Denken zum Instinkt

02. – 06. Dezember 2020

Das Experience-Seminar mit Lilian & Christian 

Bärstadt bei Wiesbaden | Mit Embodiment-Praxis >>>

INNER CHANGE EMBODIMENT

Wie Du lebendig bleibst – trotz allem!

Kennst Du die Momente – wenn auch nur ganz zart und schon wie gewohnt – in denen Du das Gefühl hast Dich wie gefangen zu fühlen? Gedanken beherrschen Deinen Geist und die Probleme des Alltags und Belastungen kreisen in Deinem Kopf wie laut zwitschernde Vögel, die einfach nicht zu vertreiben sind. Deine Gefühle und Emotionen haben Dich fest im Griff und Deine Stimmung ist eher leer, gedrückt und unfrei statt innerlich tanzend vor Freude. Dein Körper fühlt sich an wie eingefroren, eng, steif und schwer statt schwungvoll und vital? In diesem Seminar zeigen wir Dir, wie Du Dich mit dem INNER CHANGE EMBODIMENT von Human Essence dauerhaft und nachhaltig gut und lebendig fühlen kannst – trotz allem, was ist! Das Ergebnis: Du fühlst Dich in der Kraft und inneren Aufrichtung für Dich zu stehen, den Dingen zu begegnen und sie zu meistern, ganz gleich worum es geht!

Innere Stärke, Flexibilität und Größe – das ist Deine Natur!  

Kannst Du Dich noch erinnern an die Freiheit Deiner Kindheit?
Spontaneität, Kreativität und Lebendigkeit bestimmten Deinen Geist. Dein Körper wollte sich bewegen, singen, tanzen und spielen, Deine Phantasie war voller Wunder, Chancen und Möglichkeiten! Du warst irgendwie frei, so als wenn Du dafür gemacht bist! Was ist davon geblieben?
Wie wäre es, wenn diese Kraft in Dir erneut ausbrechen darf? Wie würde es Dir gefallen, wenn Wildheit, Freiheit und Leichtigkeit die Gedankenschwere des Erwachsenenalltags auflösen könnten? Das INNER CHANGE EMBODIMENT führt Dich ohne Umwege zurück zu dieser Erfahrung.

Was Du nicht verkörperst, kannst Du nicht dauerhaft leben.

Zurückholen, was verloren ging!

Das Großartige an uns Menschen ist, dass wir von Geburt an alle Fähigkeiten mitgebracht haben, um ein kraftvolles, einzigartiges und erfülltes Leben zu leben. Doch auf der Reise durch unser Leben verlernen viele, wie es geht, groß und viel zu sein, Kompetenzen gehen verloren und Instinkte werden taub. Wir reduzieren uns, weil es uns so vorgelebt wird. Wir verlieren die Bilder und das Wissen davon, was es heißt Mensch zu sein. Wir lernen unbemerkt, uns klein, ohnmächtig und unwichtig zu fühlen. Wir erleben uns selbst oft im Funktioniermodus und haben das Gefühl, uns selbst handlungsunfähig dabei zuzuschauen. Oder aber wir haben das Gefühl gegen Windmühlen anzukämpfen oder im Hamsterrad zu rennen. Und wenn wir dies nicht ändern, dann verkümmert unsere Würde und die kraftvolle Lebendigkeit in uns.  

Tabus brechen und das innere Feuer wecken!

In jedem Verbot, in jedem Tabu und in jeder Zurückhaltung ist Deine Lebensenergie gebunden. Du weißt es und Du spürst es. Wie geht es weiter, wenn Du nichts änderst?
Oft fehlt uns nur der Mut „Nein“ zu sagen zu dem, was uns beschränken will und „Ja“ zu sagen zum inneren Impuls der Veränderung. Der Schlüssel dafür liegt in der neuen Erfahrung im Nervensystem: Der Erfahrung, sich mit seinem inneren Impuls sicher zu fühlen und nicht aus der Verbundenheit zu fallen. Diese Erfahrung schenkt und das INNER CHANGE EMBODIMENT – einfach und nachhaltig!

Teilnehmerstimmen

Lilian

Es gibt für mich nichts Spannenderes als im tiefen, ehrlichen Kontakt und Austausch mit Menschen zu sein. Seit über 16 Jahren arbeite ich leidenschaftlich als Coach, Therapeutin, Heilpraktikerin und Seminarleiterin mit Menschen, die auf der Suche sind nach „dem Abenteuer sie selbst zu sein“. Wenn die Lust auf freies, authentisches und lebendiges Leben größer ist als die Angst vor den eigenen Schatten, dann gelingt es jedem Menschen aus vermeintlichen Schwächen und Ängsten das größte Potential heraus zu entwickeln. Auf diesem Weg Dein Begleiter zu sein, ist das, wofür ich brenne.

 

Lieblingszitat:

„Deine Wahrnehmung ist Deine Wahrheit“

Christian

„Wann immer ein Mensch in Kontakt kommt mit seiner wahren Essenz, mit der Kraft hinter all seinen Mustern und Prägungen, geht mein Herz auf. Es berührt mich zutiefst, denn ich glaube ganz fest, dass wir hier sind, um das vielleicht Verborgenste von allem zu finden: Die schöpferische Macht, die wir selbst sind. Wenn wir sie berühren, spüren wir die Anwesenheit von Frieden, Freiheit, Kraft und Liebe. Seit über 30 Jahren bin ich Schüler, Forscher, Coach, Trainer, Therapeut und Seminarleiter mit der Sehnsucht diese Essenz in mir und anderen zu befreien. Dafür braucht es radikale Achtsamkeit!

Lieblingszitat:

„Das Wesentliche ist in uns!“ 

Was Dich erwartet

  • Wege zu neuer Lebendigkeit kultivieren

  • Einfach und nachhaltig alte Gewohnheiten ändern

  • Schwierige emotionale Herausforderungen über den Körper klären

  • Einen sicheren Zugang zur eigenen Innenwelt finden

  • Ankommen bei Dir selbst

  • Innere Größe, Stärke und Wahrhaftigkeit spüren

  • Einen sicheren Raum für Deine Wut, Trauer, Angst und Freude erschaffen

  • Verbundenheit, Gehalten-sein und echte Beziehung spüren

  • Das Feuer Deiner Lebendigkeit ausdehnen lernen

  • Loslassen, sich einfach sicher fühlen – trotz allem

  • Energien zu Deinem Wohle lenken und leiten

  • Einfache Tricks, um die eigene Stimmung zu verbessern

  • Sich selbst lassen lernen

  • Spüren, was Dein Innerstes braucht und will

  • Innere Kraft und Gelassenheit aufbauen

  • Frech, frei und wieder albern sein

  • Selbstregulation und Heilung alter Wunden

Die Magie dieses Seminars liegt nicht in all den Themen. Sondern darin, was Du ganz praktisch erfahren wirst! Lass Deine neue Realität körperlich werden!

Wo?

Im wunderschönen Seminarhaus SAMPURNA in 65388 Schlangenbad-Bärstadt. In der Nähe von Frankfurt und Wiesbaden verleben wir gemeinsam vier ganz besondere Tage, die Deinem Leben neue Dimensionen eröffnen werden! 

Wann?

Die Anreise und Zimmerübergabe erfolgt am Mittwoch ab 14:00 Uhr. Wir beginnen mit dem Seminar pünktlich um 16:00 Uhr. Seminarende wird am Sonntag gegen 15:00 Uhr sein.

Wieviel?

Der Ticketpreis liegt bei 699,- Euro und 499,- ausschließlich für Schüler, alleinstehende Studenten und Erwerbslose* (mit Bescheinigung). Bitte per E-Mail bei uns melden!

Übernachtung + Verpflegung werden vom Seminarhaus – je nach Zimmerwahl – gesondert berechnet.

Im Seminarhaus fällt in jedem Fall, auch bei auswärtiger Übernachtung, eine Verpflegungspauschale an.

Da es nur wenige Plätze und Zimmer gibt, empfehlen wir eine schnelle Entscheidung. Die liebevoll restaurierte ehemalige Grundschule des kleinen Dorfes Bärstadt bietet Einzel- (114 Euro), Doppel- (104 Euro), Mehrbettzimmer (94 Euro) sowie einen Schlafsaal (74 Euro) an. In den Preisen ist die Verpflegungspauschale schon enthalten. Wir bitten Dich, die Zimmer inkl. Verpflegungspauschale direkt mit dem Seminarhaus auf eigene Rechnung zu buchen. Auch hier gilt: Wer zuerst bucht, hat eine bessere Auswahl!

Wir freuen uns riesig auf Dich! Alles weitere bekommst Du per E-Mail! 

Die komplette Bezahlung, Abbuchung und Abwicklung der Bestellsumme erfolgt durch CopeCart!

Mit Deiner Eintragung stimmst Du dem Service-Informationsvertrag zu

Was passiert am Ende dieser Eintragung oder Bestellung?

Wir verpflichten uns Dir gegenüber – auch nach der Teilnahme an einer Schulung, der Buchung eines Seminars, dem Kauf eines Kurses oder der Eintragung für unseren Newsletter / Coachingbrief – im Rahmen dieses Informationsvertrags regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken: Neue Blogs, Videos, Podcast, Seminare, Webinare, Eventtermine, Produktupdates, Dienstleistungen, Community News und Datenschutz, insbesondere im Hinblick auf die DSGVO. Mit Deiner Eintragung oder Bestellung stimmst Du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen natürlich jederzeit abbestellen, indem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder E-Mail von uns findest. Durch Deine Abmeldung endet dieser Informationsvertrag umgehend. Um Deine persönlichen Daten zu schützen, werden alle von uns angebotenen Onlinekurse, ganz gleich, ob sie von Dir gekauft wurden oder ob sie Dir kostenlos zur Verfügung stehen, in unserer geschützten Online-Academy ausgeliefert.

HOLE DIR HIER DAS KOSTENFREIE TRAINING

Tu Dir und Deiner Beziehung etwas Gutes

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

JETZT ZUR WEEKLY ANMELDEN

und meine Erkenntnisse aus 30 Jahren Therapiewesen erhalten! 

 

 

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

7 magische Wahrheiten

HOLE DIR HIER DIE ERSTE MAGISCHE WAHRHEIT

Nutze Deine Einladung in unsere Online-Academy


Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!