Seite wählen

DAS GROße Erfolgs- & Transformations-TRAINING 2021

Wie Du mehr Umsatz, mehr Erfolg und ein erfülltes Leben kreierst,

ohne Stress, Ängste und Zweifel!

Für Coaches, Beraterinnen, Trainer, Menschen, die es werden wollen und Freunde der Transformation!

In diesem kostenfreien 120 Minuten Online-Training zeigen wir Dir exakt, wie sich durch wenige innere Transformationsschritte Deine aktuellen Herausforderungen im Business- und Privatleben auflösen!

Stell Dir vor, Du könntest endlich genau die Dinge verändern, die Dich schon so lange stören und aufhalten! Was wäre dann möglich?

Kennst Du das Problem nicht vorwärts zu kommen?

Vielleicht weißt Du genau, was Du willst, doch die Schritte sind unklar, die Struktur und der Plan fehlt. Vielleicht hast Du auch schon einiges unternommen, aber es mag nicht richtig vorwärts gehen, der Durchbruch fehlt. Es fühlt sich an, wie nicht von der Stelle zu kommen und Zweifel und Unsicherheit wachsen.

Was wäre, wenn Du spielend leicht erkennen würdest, was Dich aufhält?

Was, wenn es nicht abhängig wäre von äußeren Businessmethoden oder gar der ganzen Aufarbeitung innerer Blockaden?

Was, wenn es einfache Tools und Methoden geben würde, die alles abkürzen und Dich direkt zur Umsetzung oder zum Ziel bringen?

Dieses Erfolgs- und Transformationstraining zeigt Dir einfache Methoden wie Du großartige Veränderungen erzielst, ohne dabei abhängig zu sein von äußeren Umständen und Situationen.

Endlich das (Er)Leben, was Du wirklich willst!

Stell Dir vor, die Hindernisse verschwinden, die Blockaden lösen sich auf und alle Zweifel an Deinem Erfolg und Vorankommen weichen zur Seite. Das ist es doch, worum es geht, oder? Das ist es, was Du Dir wünschst!

Wir möchten Dir Schritt für Schritt zeigen, wie Du alle Lösungen, die Du brauchst, in Dir selbst findest – und durch innere Klarheit und Stärke das nötige Vertrauen entwickelst, all das zu erreichen, was Du ersehnst und dabei alle noch so großen Hindernisse überwindest.

Wärst Du positiv überrascht, wenn sich für Dich bereits direkt nach dem Training völlig neue Lösungen auftun?

Genau das wird geschehen, denn wir schenken Dir einige wesentliche und kaum bekannte Einsichten, die Dir bisher fehlen.

Ganz ehrlich, hättest Du diese Einsichten bereits, wärst Du jetzt schon Meilen weiter und würdest nicht mehr suchen!

Weißt Du, warum die meisten Marketing-Gurus nicht wirklich hilfreich sind? Ja, warum sie Dir sogar mehr schaden als nützen?

Der Grund ist ganz einfach: Sie gehen mit Dir nicht dahin, wo alles beginnt! Sie schauen nicht in die Tiefe, sie behandeln nicht die Wurzeln! Ja, sie haben sogar meist Angst vor dem Blick nach innen. Doch die Quelle jeden Erfolges sitzt in Dir. Wer woanders sucht, muss scheitern! 

Entdecke jetzt für Dein Business …

N

​… warum Dich unzählige Marketingstrategien, Halbwahrheiten oder weit verbreitete Mythen immer wieder vom Wesentlichen ablenken, Dich täglich Umsatz kosten und wie Du das sofort ändern kannst!

N

… wie Du alte, ineffektive oder sinnlose Methoden demontierst, um endlich das gewünschte Ergebnis zu erreichen, ohne weiter auf ein Wunder zu warten.

N

… wie Du einen neuen, effizienteren und sinnvolleren Weg nutzen kannst, der tatsächlich alles andere in den Schatten stellt, weil er authentisch ist und vom Herzen zu Dir passt!

Entdecke endlich für Dein privates Leben …

N

​… warum Dich so viele Zweifel und Unsicherheiten immer wieder aufhalten und wie Du dies künftig ganz einfach lösen kannst.

N

​… wie Du lernst, Deine Gefühle und Emotionen wie Wellen zu surfen, um nicht immer wieder von ihnen gebremst oder heruntergezogen zu werden. Wir zeigen Dir, wie Du ihre Kraft für Dich nutzen kannst!

N

​… wie Du Klarheit, Stärke und Vertrauen gewinnst, auch wenn Dir das bisher schwer fiel. Vertrauen ist der Schlüssel zum Durchbruch, der Dich dort hinträgt, wohin Du willst!

Drei Gründe, warum die meisten Menschen nicht dort ankommen, wo sie sein könnten!

Grund #1

 

Wir glauben oft, die Probleme liegen im Außen, in Umständen und Situationen.

Deshalb brauchst Du Zugang zu genau den inneren Ressourcen, die mächtiger sind als äußere Umstände.

Grund #2

 

Wir halten uns oft für zu klein, ungenügend und nicht wertvoll genug.

Deshalb zeigen wir Dir, wie Du diese eingefleischten  Irrtümer in Dir auflösen kannst.

Grund #3

 

Uns fehlt oft die klare Strategie und Vorgehensweise, der wir wirklich vertrauen können.

Deshalb möchten wir Dir zeigen, wie es zu 100% geht und Dir eine funktionierende Strategie geben.

In unserem Training werden wir diese 3 Probleme in klare Lösungswege verwandeln, damit Du ab sofort nicht mehr an dem scheitern wirst , woran die meisten scheitern!

Sei smart und gib Deinem Leben und Deinem Business eine besondere Chance! 

Case Study

Jennifer Subke

Früher:

Ich hatte immer das Gefühl getrieben zu sein und dass mein Business nicht auf sicheren Säulen steht. Es gab Klienten genug, aber ich hatte das Gefühl mich nicht richtig auf jeden Einzelnen konzentrieren zu können, um tatsächlich großartige Veränderung zu erzeugen.

Lösungsweg:

Christian hat dann mit mir mein Business völlig neu strukturiert und in mir Mut zu neuen Wegen geweckt. So habe ich mit seiner Unterstützung, trotz Ängsten, in ganz kurzer Zeit mein Geschäftskonzept auf echte Lösungsangebote mit neuer Positionierung umgestellt.

Heute:

Wenige Wochen später hatte ich ein klares Angebot für eine klare Zielgruppe und mein Einkommen um über 300% gesteigert. Ich habe viel mehr Klarheit und Struktur. Daher: Eine klare Empfehlung für alle Coaches, die mehr wollen! Und dabei meine ich auch mehr als nur mehr Geld zu verdienen, denn meine Einnahmen sind mittlerweile im fünfstelligen Bereich. Aber das wirklich Wichtige war für mich die innere Klarheit und Sicherheit.

Drei einfache Schritte

1.

Platz reservieren

Reserviere Dir Deinen Platz und freue Dich schon jetzt auf 120 Minuten geballtes Know-How für Dein Vorankommen!

2.

Wunschtermin wählen

Es gibt eine kleine Auswahl von Terminen, aus denen Du für Dich den besten aussuchen kannst!

3.

Commitment

„Wer sich selbst treu sein will, kann nicht immer anderem treu sein“. Deine Wahl, halte diesen Termin unbedingt ein!

Bist Du bereit, oder soll es (wieder) aufgeschoben werden?

„Wenn Du weiterhin machst, was Du immer schon gemacht hast,
wirst Du weiterhin erreichen, was immer schon war!“

Wir laden Dich ein, Deinen blinden Fleck anzuschauen: Wo lehnst Du Dich ab? Wo verhinderst Du, Du selbst zu sein? Wo verbiegst Du Dich für andere? Wo machst Du Dich selbst unglücklich mit der fehlenden Umsetzung?

Genau das wird Dich weiterhin Deine Kraft und Nerven kosten und die Erfüllung bleibt aus.

Verpasse Deine einmalige Chance nicht – und verändere Dich in diesem 120-minütigen Online-Training!

Klarheit, innere Stärke und Vertrauen

Stell Dir vor, Du weißt ganz genau, was Du wirklich wirklich willst. Du spürst die Kraft, die Motivation und die Lust konsequent umzusetzen, was nötig ist. Gedankliche oder emotionale Hindernisse kannst Du mit Leichtigkeit überwinden. Du bleibst am Ball, weil Du mit allem umgehen kannst, was Dir begegnet – vielleicht nicht perfekt, aber mit Vertrauen, Gelassenheit und Zielstrebigkeit. Was ist nun alles möglich?

Deine Gedanken und Gefühle im Griff zu haben, ist die vielleicht größte Errungenschaft, die Du erlernen kannst, denn nun kann Dich nichts mehr aufhalten! 

Unser Training zeigt Dir, wie Du diese „Königsklasse aller Fähigkeiten“ in Dein Leben holst!

Lilian und Christian Rieken

WARUM MIT UNS?

UNSERE MISSION …

Menschen helfen, Klarheit, innere Stärke, Vertrauen und Sicherheit zu finden, die sie ermächtigt ein selbstbestimmtes, mit sich selbst verbundenes und freies Leben in Wohlstand zu kreieren.

Einen Raum von Sicherheit und Verbundenheit schaffen, in dem wir alle heilen und wachsen können. Das Strahlen im Kern unserer Essenz zu finden, um die Welt damit zu erhellen. Das ist es, wofür wir stehen!

HOLE DIR HIER DAS KOSTENFREIE TRAINING

Tu Dir und Deiner Beziehung etwas Gutes

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

JETZT ZUR WEEKLY ANMELDEN

und meine Erkenntnisse aus 30 Jahren Therapiewesen erhalten! 

 

 

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

7 magische Wahrheiten

HOLE DIR HIER DIE ERSTE MAGISCHE WAHRHEIT

Nutze Deine Einladung in unsere Online-Academy


Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!