Seite wählen

Wie geht Selbstliebe?

Baue eine gute Beziehung und Verbundenheit mit Dir selbst auf!

In diesem kostenfreien 4-teiligen Videokurs UND Online-Seminar bieten wir Dir alle Hintergründe, Tools und Techniken für mehr Selbstliebe und Selbstannahme in Deinem Alltag.

Melde Dich hier zum kostenfreien 4-teiligen Videokurs an!


„Warum scheint das mit der Selbstannahme und Selbstliebe bei anderen zu funktionieren, aber bei mir nicht?“

Diese Frage bekomme ich oft gestellt.

Meine Antwort:

Es ist wahr, dass Selbstannahme eine der wichtigsten Qualitäten ist, die unser Leben und unsere Beziehungen verbessert: Denn wer selbst sein bester Freund ist, ist weniger abhängig vom Wohlwollen und der Zustimmung anderer. Echt und authentisch zu bleiben fällt leichter und wer sich selbst treu bleiben kann, lebt einfach glücklicher!

Es ist auch wahr, dass es nicht einfach ist, den richtigen Umgang mit sich selbst zu kultivieren. Viele alte Muster, Gewohnheiten und Prägungen der Selbstverurteilung sind in unserer Kultur sozusagen „normal“! Wir lernen und erleben es überall!

Sich selbst zu mögen ist sogar verpönt. Es gilt als selbstverliebt und narzisstisch für sich selbst einzustehen. Sich selbst zu verbiegen und zu belügen ist dagegen viel mehr anerkannt! Verrückte Welt!

Was wir Menschen tatsächlich brauchen, ist eine einfache Strategie, um eine gute Beziehung und Verbundenheit mit uns selbst zu aufzubauen. Wir brauchen uns selbst in diesen Zeiten, mehr denn je! Wir müssen für uns da sein und zu uns stehen können.

Damit wir diese Qualitäten in uns verankern können, müssen wir etwas anderes tun und erfahren als bisher. Klar, sonst kann sich ja auch nichts ändern!

Wer nichts ändert, wird in dieser Welt mehr und mehr verloren gehen, denn es gibt keinen Ersatz für die gute Beziehung zu Dir selbst.

Wie wäre es, wenn wir das Fundament für diese Qualitäten in nur 21 Tagen legen könnten?

Und …

… wir ein ideales Trainingsprogramm dafür hätten, das wirklich funktioniert

… wir exakt die Weichen in uns stellen könnten, die Dich zu Deinem besten Freund machen

… wir uns so verändern, dass Selbstabwertung und -verurteilung schier unmöglich sind

Und zwar ohne das Hin und Her von Strategien und Coachings, die nicht funktionieren!

Melde Dich hier zu diesem kostenfreien 4-teiligen Online-Seminar an!


„Es ist Zeit, schlauer und liebevoller – nicht härter – zu werden.

Wir sind seit 30 Jahren als Coaches und Therapeuten bekannt und möchten Dir gerne etwas mitgeben, das wirklich funktioniert!

Möglich macht das unser Transformations-Programm „Liebe Dich so wie Du bist!“ im Wert von 1.400,- Euro. Wir können Dir das Programm derzeit online für nur 169,- Euro anbieten.

Alle Infos dazu bekommst Du in unserem kostenfreien Online-Selbstliebe-Seminar. Melde Dich hier gratis an und qualifiziere Dich damit automatisch für das Praxis-Transformations-Programm „Liebe Dich so wie Du bist!“ – ganz gleich, ob Du Dich später dafür entscheidest oder nicht! Suche Dir jetzt einen für Dich passenden Termin.

Zusätzlich schenken wir Dir schon jetzt unser Online Seminar „Liebe Dich so wie Du bist“.

Hier kannst Du Dich schon jetzt auch dafür anmelden.

Wenn Du jetzt direkt in das kostenfreie 90 Minuten Online Seminar „Liebe Dich so wie Du bist“ gehen möchtest, dann klicke auf den Button.

Hier bieten wir Dir weitere Hintergründe, Tools und Techniken für mehr Selbstliebe und Selbstannahme in Deinem Alltag. Im Anschluss dieses wertvollen Online Seminars bekommst Du dann die Möglichkeit, Dich für die Praxisunterstützung durch das Transformations-Programm „Liebe Dich so wie Du bist!“ zu entscheiden.

Wir freuen uns auf Dich!

Dies ist ein kostenloser Service der Human Essence Community.

Was passiert am Ende dieser Eintragung?

Wir verpflichten uns Dir gegenüber – auch nach der Teilnahme an einer Schulung, der Buchung eines Seminars, dem Kauf eines Kurses oder der Eintragung für unseren Newsletter / Coachingbrief – im Rahmen dieses Informationsvertrags regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken: Neue Blogs, Videos, Podcast, Seminare, Webinare, Eventtermine, Produktupdates, Dienstleistungen, Community News und Datenschutz, insbesondere im Hinblick auf die DSGVO. Mit Deiner Eintragung oder Bestellung stimmst Du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen natürlich jederzeit abbestellen, indem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder E-Mail von uns findest. Durch Deine Abmeldung endet dieser Informationsvertrag umgehend. Um Deine persönlichen Daten zu schützen, werden alle von uns angebotenen Onlinekurse, ganz gleich, ob sie von Dir gekauft wurden oder ob sie Dir kostenlos zur Verfügung stehen, in unserer geschützten Online-Academy ausgeliefert.

HOLE DIR HIER DAS KOSTENFREIE TRAINING

Tu Dir und Deiner Beziehung etwas Gutes

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

JETZT ZUR WEEKLY ANMELDEN

und meine Erkenntnisse aus 30 Jahren Therapiewesen erhalten! 

 

 

Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!

7 magische Wahrheiten

HOLE DIR HIER DIE ERSTE MAGISCHE WAHRHEIT

Nutze Deine Einladung in unsere Online-Academy


Herzlichen Glückwunsch - Das hat geklappt!